Link Guides von Teliad

LinkhandelTeliad bietet mit dem “Link Buying Guide” und dem “Link Selling Guide” gelungene Dokumentationen zum Thema Linkkauf und Linkverkauf!

Bei vielen anderen Anbietern muß man sich erst mühsam durch verschiedene Websites und FAQs stöbern, um ein Gesamtbild und ein Verständnis für das jeweilige Angebot und dessen Funktion zu bekommen. Bei Teliad hingegen bekommt man jeweils einen kompletten Leitfaden für den Kauf und für den Verkauf von Textlinks an die Hand. Dabei werden nicht nur die reinen Linktypen “Textlinks” und “Postlinks” beschrieben. Es gibt auch bereits Infos über das noch recht junge Modell der “Blogposts”, mit dem sich Teliad in Richtung gesponsorter Blogbeiträge orientiert.

Neben dem Leistungsangebot und dessen optimalem Einsatz werden auch generelle Fragen zum Thema Linkaufbau behandelt. Damit eigenen sich diese beiden Guides nicht nur für die konkrete Nutzung des Angebotes von Teliad. Sie bieten dem Einsteiger damit auch einen guten Überblick über wichtige Aspekte bei der Optimierung von Internetseiten und Blogs mit Links. Dabei werden unter anderem Themen wie inhaltliche Relevanz, die technische Umsetzung und Einbindung, optimale Platzierung oder auch die Auswirkungen auf Suchmaschinen wie Google behandelt.
=> den Link Buying Guide von Teliad als PDF herunterladen
=> den Link Selling Guide von Teliad als PDF herunterladen

Darüber hinaus bietet Teliad auch noch Guided Tours für Käufer und Verkäufer an. In diesen werden die einzelnen Schritte für den Kauf und Verkauf von Links detailliert beschrieben.
=> zur Pressemitteilung von Teliad mit Download-Links zu allen Guides

=> weitere Informationen über den Linkhandel mit Teliad

Dieser Beitrag wurde unter Linkhandel abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Link Guides von Teliad

  1. Ulf sagt:

    Sehr informative Seiten, kann ich nur jedem empfehlen, der sich tiefer in die Materie einarbeiten möchte!
    Ich konnte by the way auch noch einiges lernen ;)

    Grüße

  2. Mathias sagt:

    Linktausch oder Linkkauf…. ??!! Mit ein wenig Feingefühl für die Materie ist meiner Meinung nach der Linktausch doch der bessere Weg. Auch das automatische Anlegen mit einer Link – Software ist doch sehr zweifelhaft. Es dürfte ja auch kein Problem sein, mehrmals wöchentlich einige Webmaster anzuschreiben oder ein paar brauchbare Kommentare auf einem Blog zu hinterlassen.
    Grüße aus Speyer,
    Mathias

Hinterlasse eine Antwort