SponsorAds in Liste der Anbieter aufgenommen

WerbungAngestoßen durch die Erfahrung mit Belboon habe ich mal wieder ein wenig im Internet nach weiteren Anbietern für Affiliate-Programme und Werbung recherchiert. Dabei bin ich dann auf SponsorAds gestoßen. Die Vorab-Infos klangen schon mal recht interessant. Daher habe ich mich dann auch gleich mal da angemeldet.

Grundlegend scheint es sich um einen reinen Anbieter für Werbeeinblendungen zu handeln. Man hat dabei die Wahl zwischen verschiedenen Werbemitteln:
Die verschiedenen Layer-Formate mögen effektiv sein, entsprechen aber nicht wirklich meiner Vorstellung einer nutzerfreundlichen Internetseite. Und darum geht es mir ja schließlich in erste Linie.
Banner-Formate lassen sich oftmals gut integrieren und stellen möglicherweise eine Alternative zu Google AdWords dar.
Besonders interessant erscheint mir jedoch vor allem das Format Magic-Corner zu sein! Hier wird an der rechten oberen Ecke der werbetreibenden Seite der Eindruck erweckt, als könne man weiterblättern. Die „dahinter liegende“ Werbung wird nur an eben dieser Ecke eingeblendet. Geht man mit dem Mauszeiger auf diese Ecke, dann vergrößert sich die Vorschau ein wenig. Erst wenn man auf die Ecke klickt wird die Werbung vollständig angezeigt. Sehr dezent, aber trotzdem präsent!

Vergütet wird pro 1000 Einblendungen (bei den Layern) oder pro 1000 Klicks (bei Bannern und Magic-Corner). Hat man entsprechende Besucherzahlen auf seiner Seite, dann kann sich das schnell lohnen. Ich werde die Magic-Corner auf jeden Fall ausprobieren. Und wenn das in etwa so funktioniert, wie ich es im Moment verstehe, dann hat SponsorAds einen festen Platz bei den von mir eingesetzten Werbeanbietern!

=> zur Internetseite von SponsorAds*

Dieser Beitrag wurde unter Werbung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar