Wenig Zeit und trotzdem ein neues Projekt!

ProjekteNun ist es schon eine ganze Weile her, daß ich hier das letzte Mal etwas geschrieben habe. Das Alltagsgeschäft hat mir in letzter Zeit leider kaum Freiraum für diesen Blog oder meine anderen SEO- beziehungsweise Webmarketing-Projekte gelassen.

Auch wenn ich in diesem Blog wie auch in meinen anderen Projekten noch einige offene Baustellen habe, ist mir in den vergangenen Tagen eine Idee für ein neues Projekt nicht mehr so recht aus dem Kopf gegangen. Ein Thema, mit dem ich mich inhaltlich eh immer wieder mal ein wenig beschäftige UND das einiges an Vermarktungspotential bieten dürfte, kann man einfach nicht verdrängen. Befassen wird sich diese Seite mit mathematischen und statistischen Betrachtungen von Vorhersagespielen und Lotterien, wie Lotto, Klassenlotterien aber auch Roulette.

Gestern habe ich also eine neue Domain reserviert und darauf einen WordPress-Blog mit den wichtigsten Plugins installiert und eingerichtet. Ein kurzer und thematisch relevanter Startseitentext sowie das Impressum sind geschrieben. Die Domain ist bei den Webmaster-Tools von Google, sowie bei Google Analytics angemeldet. Damit ist der Grundstein schon einmal gelegt.

Dies ist mein erstes Projekt, das seit Bestehen des SEO-Tagebuches an den Start geht. Daher werde ich hier besonders zum Aufbau und der Entwicklung von diesem Spielstatistik-Blog öfters mal etwas schreiben.

Dieser Beitrag wurde unter Projekte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Wenig Zeit und trotzdem ein neues Projekt!

Schreibe einen Kommentar